Medikregeln
Erstes Treffen:
Beim ersten Treffen, unabhängig vom betroffenen Körperteil, darf der Spieler sich selbst ein Tourniquet anlegen.
Zweites Treffen:
Beim zweiten Treffen muss ein Mitspieler das zweite Tourniquet anlegen.
Drittes Treffen:
Wenn beim dritten Treffen kein weißes Tourniquet aus dem Versteck verfügbar ist, ist ein Respawn nur im Hauptquartier (HQ) möglich.
Der Spieler begibt sich ins HQ, meldet sich dort an und darf dann wieder ins Spiel zurückkehren.
Respawn-Zeit:
Der Spieler muss eine festgelegte Zeit in der Respawn-Zone verbringen, bevor er ins Spiel zurückkehren darf.
Waffenregeln
Spielfeld:
Auf dem Spielfeld darf der Spieler alle vorhandenen Arten von Waffen benutzen, einschließlich Langwaffen, Kurzwaffen und Gummimesser.
Gebäude:
Im Gebäude ist die Anwendung von Kurz-, Langwaffen und Gummimessern erlaubt.
Durchsuchungsregeln
Zustimmung der Durchsuchung:
Wenn der Spieler der Durchsuchung zustimmt, darf er vom Spielgegner ordentlich durchgeführt werden. Alle gefundenen spielrelevanten Gegenstände dürfen einkassiert werden.
Verweigerung der Durchsuchung:
Wenn der Spieler der Durchsuchung nicht zustimmt, ist er verpflichtet die gefundenen Gegenstände freiwillig herauszugeben.
Ressourcenmanagement
Begrenzte Munition:
Jede Spielergruppe erhält eine begrenzte Menge an Munition, die strategisch eingesetzt werden muss.
Medizinische Vorräte:
Medikits und andere Heilungsgegenstände sind begrenzt und müssen weise verwendet werden.
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